• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Frage!!!

Rabenweib

Active member
liebe forumsler, ich habe heute in der fotogalerie hier im forum eine burg in slowenien entdeckt, die in eine felswand reingebaut wurde. und nun finde ich sie nicht mehr, ich hab mir leider den namen nicht gemerkt.... weiß jemand was ich meine und wo ich diese burg finde???
ich glaube baru oder klarad.... aber wie gesagt ich such schon ne weile und finde sie nicht mehr...

liebe grüße, sonja
 
Predjamski Grad in Slowenien.

Grandiose Fotos von Klarad! Eine gewaltige Anlage:


Wolfgang (SAGEN.at)
 
ja mach ich gerne! haben grad die route angeschaut und wollen dann noch weiter nach umag... mal sehen ob sich das an einem wochenende ausgeht alles. *kicher*

alles liebe, sonja
 
@Sonja: Wenn Du zu der Burg willst, dann fährst Du ja notgedrungen an der Adelsberger Grotte (Postonjska Jama) vorbei. Wenn Dir dort von zuuu vielen Touristen graust, dann fahr zu den Kanzianer Höhlen (Kocjanski Jama), die mindestens genau so beeindruckend sind !!
 
Hoi zäme

Die Burg haben wir letzten Herbst besucht; es lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem die Höhlen hinter der Burg. Aber du musst am Morgen früh da sein. Da ist das Licht gut und die vielen Bustouristen noch nicht...

Gruss gropli
.
 
Zurück
Oben