• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.

Für alle die im Mai ans Heiraten denken

Laus-Maus

Member
Für alle die im Mai ans Heiraten denken, denen sei folgender weiser Spruch mit auf den Weg gegeben:

Wenn eine Frau heiratet, hofft sie,
dass ihr Mann sich verändert -
und er tut es nicht.

Wenn ein Mann heiratet, hofft er,
dass seine Frau bleibt, wie sie ist -
und sie tut es nicht.

Die Laus-Maus :daumen:
 

Rabenweib

Active member
danke für den guten tipp.
ich habe am freitag eine schamanische hochzeit zu leiten. ich werde es den brautleuten mit auf den weg geben. *schmunzel*
alles liebe, sonja
 

Berit (SAGEN.at)

Active member
Hallo Laus-Maus,

ich würde nie im Mai heiraten, denn da kommt meistens ein Italientief :liab:

Danke für deinen Tipp, es wird mir eine Lehre sein...


lg Berit
 
Oben