• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Einparken...

klarad

Active member
Heute werden in Klagenfurt Heeresfahrzeuge versteigert, um wohlfeile 1000 bis 1500 €. Ob man damit aber noch fahren kann, ist fraglich.
 

Anhänge

  • DSCN9629.jpg
    DSCN9629.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 8
  • DSCN9631.jpg
    DSCN9631.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 9
AW: Anti-Mobbing-Video

Ich hätte das Problem mit dem Einparken sicher nicht, denn ich käme in das Monstrum gar nicht hinein, es ist ziemlich hoch :(.
 
Der Pinzgauer in der Mitte ist nicht größer als ein Kleinbus ... und einparken könnte mit der audiovisuellen Methode auch Babel (es ist alles nur eine Frage des Gesichtspunktes :))
 
Der Pinzgauer in der Mitte ist nicht größer als ein Kleinbus ... und einparken könnte mit der audiovisuellen Methode auch Babel (es ist alles nur eine Frage des Gesichtspunktes :))
Du glaubst doch nicht etwa, daß ich fähig wäre, mit einem Kleinbus einzuparken??? Außerdem hatte ich (wenn schon, denn schon!) eher das vordere Fahrzeug ins Auge gefaßt. :D
 
Die Angebote sind für Allradfreunde doch ein Schnäppchen.
Sicher muss man bei diesen Fahrzeugen viele Dinge selbst machen, dafür hat man aber dann auch ein Fahrzeug, mit dem man bei (fast) jedem Wetter auf die Alm kommt.
 
Du glaubst doch nicht etwa, daß ich fähig wäre, mit einem Kleinbus einzuparken???
Das hab ich zwar schon vor 40 Jahren mit dem Rettungswagen (VW-Bus) gelernt, aber sonst mag ichs eher klein. Das rutsch ich in Parkplätze, wo die Möchtegern-Ranger vorbei fahren müssen und auch sonst schlüpf ich schnell wo durch :D.

mit dem man bei (fast) jedem Wetter auf die Alm kommt.
Die werden sich dort aber riesig freuen :D
 
Zitat:
Zitat von Dresdner Beitrag anzeigen
mit dem man bei (fast) jedem Wetter auf die Alm kommt.
Die werden sich dort aber riesig freuen

Nun, falls die Alm einen öffentlichen Ausschank betreibt, sollte sie doch am Umsatz interessiert sein.

Meine Anmerkung betraf aber mehr jene Leute, die selbst ein Anwesen in den Bergen besitzen.
 
Zurück
Oben