• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Das Auffinden einer Person

winnie

New member
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin und das posten darf. Brauche da etwas Hilfe. Wer wäre in der Lage, eine Person, die ich früher mal kannte, nur anhand einer genauen Beschreibung zu finden, wobei ich weder Name noch Utensilien von ihr besitze. Kann da Einer oder Eine das auf telepathischem Wege mal versuchen ? Manche sind ja hellsichtig. Weiß, daß das Ganze nicht ungefährlich ist, da man nicht genau sicherstellen kann, wie die Person das auffaßt und reagiert. Wäre aber sehr erfreut, wenn das machbar wäre. Danke im Voraus.

Hallo Winnie,

in der Ethnologie, Kulturwissenschaften und Volkskunde - das sind die Grundthemen dieses Forums - praktiziert man dergleichen schlichtweg gar nichts, sondern wir versuchen uns die Erscheinungsformen von kulturellen Betätigungen in der Gesellschaft möglichst neutral anzusehen und zu dokumentieren.

Wolfgang (SAGEN.at)

Zurück
Oben