• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Bergsteigerdörfer in Tirol - Steinberg am Rofan und Sellraintal

Jutta

Active member
Gestern (11.04.2024) kam im ORF die Sendung "Bergsteigerdörfer in Tirol - Steinberg am Rofan und Sellraintal":
Tirol und die Berge: Urlaub in den Bergen, Wandern, Ruhe und die Abkehr von der Alltagshektik. Das ist die Philosophie der über 20 Bergsteigerdörfer in Österreich. Ein Bergsteigerdorf ist man nicht, man muss es sich schon verdienen. Hier ist die Sendung abrufbar:
https://tvthek.orf.at/profile/Land-...l-Steinberg-am-Rofan-und-Sellraintal/14221688
 
Zurück
Oben