• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

5 Jahre SAGEN.at

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
Am Montag den 13. Juni 2005 feiert SAGEN.at den 5. Geburtstag!

Wir bereiten eine besondere Überraschung vor!

Am 13. Juni unbedingt SAGEN.at besuchen... :smi_predi

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Hallo Baru,

vielen herzlichen Dank!

Es freut uns wirklich sehr, daß die T-Shirts so gut ankommen!
Zudem sind die T-Shirts in einer Super-Qualität in einer Druckerei hergestellt, was bedeutet, daß der Schriftzug "aufgeflockt" ist, also so eine Art ganz dicker Filz ist, der zig-mal gewaschen werden kann ohne an Qualität zu verlieren.

Und dann kann ich noch etwas ganz besonderes zu den T-Shirts berichten:

Ich habe ja selbst eine Sammlung von weit über 200 T-Shirts zu Hause, ein kleiner Teil davon ist hier:

T_Shirts.jpg


Da sind zum Teil recht seltene Sachen dabei, Sonderauflagen von Club-Konzerten etc. Aber wenn ich sie trage, hatte ich eigentlich nie eine besondere Reaktion erlebt.

Ganz anders war es mit dem Froschkönig-T-Shirt!
Ich habe es bisher drei Mal angehabt und bin jedesmal mehrfach darauf angesprochen worden!
Da ist mir an drei Nachmittagen alles mögliche passiert: Von Eltern, die ihren Kindern gesagt haben "Schaut, da kommt der Froschkönig!" bis hin zu Mädchen, die mich spontan angesprochen haben... :)

Das ist echt ziemlich witzig - wäre echt mal einen Versuch wert, damit in eine Bar oder ein Lokal zu gehen, ich denke, da ist dann was los... :smi_tanzt

Mit dem T-Shirt der Goldenen Gans geht's übrigens genau so witzig ab :floet:

Ich freue mich ja schon so auf die Erfahrungsberichte der T-Shirt-Träger/Innen...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
:smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats :smi_tanzt :smi_klats
Gratuliere! Ich werd' wohl erst jetzt aus einem Dornröschennickerchen erwacht sein, denn ich kenne sagen.at erst ganz kurz.
 
Wenn Du Dich bei uns meldest (Größe, Motiv und Menge angeben), bekommst Du die T-Shirts per Post nach Hause!

PS: die Wirkung der T-Shirts ist echt enorm... :smi_tanzt

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben