Hallo Baru,
vielen herzlichen Dank!
Es freut uns wirklich sehr, daß die T-Shirts so gut ankommen!
Zudem sind die T-Shirts in einer Super-Qualität in einer Druckerei hergestellt, was bedeutet, daß der Schriftzug "aufgeflockt" ist, also so eine Art ganz dicker Filz ist, der zig-mal gewaschen werden kann ohne an Qualität zu verlieren.
Und dann kann ich noch etwas ganz besonderes zu den T-Shirts berichten:
Ich habe ja selbst eine Sammlung von weit über 200 T-Shirts zu Hause, ein kleiner Teil davon ist hier:
Da sind zum Teil recht seltene Sachen dabei, Sonderauflagen von Club-Konzerten etc. Aber wenn ich sie trage, hatte ich eigentlich nie eine besondere Reaktion erlebt.
Ganz anders war es mit dem
Froschkönig-T-Shirt!
Ich habe es bisher drei Mal angehabt und bin jedesmal mehrfach darauf angesprochen worden!
Da ist mir an drei Nachmittagen alles mögliche passiert: Von Eltern, die ihren Kindern gesagt haben "Schaut, da kommt der Froschkönig!" bis hin zu Mädchen, die mich spontan angesprochen haben...
Das ist echt ziemlich witzig - wäre echt mal einen Versuch wert, damit in eine Bar oder ein Lokal zu gehen, ich denke, da ist dann was los...
Mit dem T-Shirt der
Goldenen Gans geht's übrigens genau so witzig ab
Ich freue mich ja schon so auf die Erfahrungsberichte der T-Shirt-Träger/Innen...
Wolfgang (
SAGEN.at)