• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Österreich-Bild: Der Grazer Dom in neuem Glanz

Jutta

Active member
Am vergangenen Sonntag (21.01.2024) kam in ORF die Sendung " Der Grazer Dom in neuem Glanz": Der Grazer Dom wurde über einen Zeitraum von sieben Jahren einer Generalsanierung unterzogen und erstrahlt nun in neuem Glanz. Die Kathedrale der Steiermark ist eines der kunsthistorisch bedeutsamsten Bauwerke der Landeshauptstadt und bildet gemeinsam mit dem kaiserlichen Mausoleum, der Burg und dem Priesterseminar die „Stadtkrone“ von Graz. Hier ist die Sendung abrufbar: https://tvthek.orf.at/profile/Oeste...ermark-Der-Grazer-Dom-in-neuem-Glanz/14210110
 
Zurück
Oben