• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Zum Hirschen
Heute heißt dieses Gasthaus "Dyonisos" ;)
Wien 8., Lederergasse
©Harald Hartmann, Mai 2007
Hallo Harry,

gratuliere zum 1000-sten Foto!!!
Glaube, viele wuerden mir zustimmen, wenn ich sage, dass du mit deinen schoenen und interessanten Fotos den Forumsbenutzern und Gaesten immer viel Freude bereitest! Ich moechte mich bei dir dafuer bedanken :smi_huepf

"Die Sage vom Hirschgulden" ist eine meiner Lieblings, darum auch "10" fuer den Hirsch :smiley_da

:smi_klats :smi_klats :smi_klats

Liebe Gruesse aus Archangelsk
Oksana
 
Danke für dieses Lob, Oksana.
Dennoch meine ich: Nicht die Anzahl macht es aus. Ich bemühe mich sehr, dass Quantität nicht vor Qualität geht.
Deshalb: Nochmals Danke!

Ein diesmal zart errötender
 
Das Gasthaus Dyonisos in der Lederergasse kenn ich sogar (ein passenderer Name wegen dem Hirsch wäre meiner Ansicht nach "Gasthaus zur Diana" oder ähnliches) - ich hatte aber bis dato selbst noch kein Foto von dem schönen Hirscherl gemacht ( ich liiiiebe nämlich Hirsche und überhaupt alle Tiere mit Geweihen & Hörnern).

Danke Harry für das schöne Foto!
Und da schließ ich mich Oksana an - deine Motive sind wirklich immer sehr interessant, deine Fotos immer toll!
 
Hallo Harry,
ein tolles Bild und 999 weitere sehr schoene Fotos!!!!
Da muss ich mich doch auch gleich Oksana und Dolasilla anschliessen und Dir herzlich gratulieren!!!!
 
Hallo Harry,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 1000. Foto!

Auch wenn sich leider nur ein kleiner Teil der Millionen von Besuchern - übrigens aus allen Teilen der Welt - zu Deinen Fotos hier direkt meldet, so glaube ich, dass Deine Fotos zum einen den Betrachtern große Freude bereiten, zum anderen - und da zähle auch ich mich dazu - uns allen die Freude am guten und wesentlichen Blick lehren!

Daher auch von mir meinen tiefsten Dank und mein freudiger Ausdruck der Erwartung Deiner nächsten Fotos!

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Etwas spät - zum rechten Zeitpunkt war ja der Server weg! - aber doch:
Glückwünsche zum 1000. Bild!

Und hoffentlich viele weitere!

D.F.
 

Medieninformationen

Kategorie
Wirtshausausleger, Nasenschild, Ausleger, Zunftzeichen
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
12.362
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben