• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
und wer räumt das nun wieder auf?
Cornelius Fabius

und wer räumt das nun wieder auf?

Wohnraum in der ehemaligen Kurklinik in Stanggass-Berchtesgaden. In den 30er und 40er Jahren das Dietrich Eckart Krankenhaus. Es war interessant, diesen Literaturhaufen zu untersuchen und dabei immer wieder auf die Spuren von anderen Menschen zu stoßen. Hier wurde auch anscheinend mal ein Feuer gemacht.
grüß dich Elfie,

;) :D so ist es und ich muss sagen, als ich es so vor mir sah, erinnerte es mich an einen Tatort mit Harald Krassnitzer. Aber ich kann sagen, das ich das diesesmal nicht angerichtet habe :).
 

Medieninformationen

Kategorie
Wohnen, Wohnkultur
Hinzugefügt von
Cornelius Fabius
Datum
Aufrufe
1.354
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben