• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Trinkbrunnen Wohnanlage in Wien-Hernals
Elfie

Trinkbrunnen Wohnanlage in Wien-Hernals

Trinkbrunnen in einer Wohnanlage in Wien-Hernals.
Er dürfte schon lange trocken sein.
Könnte in Salzburg - Lehen oder Taxham auch stehen. Trinkbrunnen: Recht auf Trinkwasser. Es gibt davon viel zu wenige in den Städten. Aber Radfahren soll ich bei 30°C im Schatten. Fordert Trinkbrunnen im öffentlichen Raum, auf Straßen , Plätzen, in Schulen, Krankenhäusern, Amtsgebäuden, Bahnhöfen und Flughäfen uvm. Vergeßt die so in Mode kommenden Wasserspender, die mit Plastikflaschen gefüllt werden und mit Kohlensäure aus dreckigen Stahlflaschen aufgesprudelt werden.
 
@pHValue: Warum so sauer? Schau einmal auf den Stadtplan der Stadt Wien und wähle Gesundheit & Soziales - Trinkbrunnen. Ich glaube, da wirst Du bei 30°C auch dann nicht verdursten, wenn Du zu Fuß unterwegs bist. - Aus Erfahrung kann ich sagen, dass diese Trinkbrunnen auch so gewartet sind, dass man daraus auch trinken kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Brunnen in Wien
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
3.922
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben