• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Studieren unter Herbstlaub in den Parkanlagen der Universität Innsbruck
J

Studieren unter Herbstlaub in den Parkanlagen der Universität Innsbruck

Zahlreiche Studierende ziehen sich in den warmen Monaten zum Skriptenstudium in die zum Areal der L.F.U. (Leopold-Franzens-Universität) Innsbruck gehörenden Parkanlagen an der dem Innufer entlang verlaufenden Franz-Gschnitzer-Promenade zurück.
Bei diesem Bild fehlt die Angabe des Aufnahmezeitpunktes!

Ich besuche die Gegend dort ja auch täglich, schliesslich ist Dein Aufnahmeort nur wenige Meter von meinem Büro entfernt.
Allerdings ist etwa bei der Zehen-Position der abgebildeten Studentin heute ein Radweg, etwas rechts von ihr eine gefährliche Radweg-Kreuzung und exakt an der Position, wo jener Student weiter hinten sitzt, befindet sich ein Kunstwerk, dessen Künstler, Darstellung oder Funktion mir bis heute rätselhaft ist...
Im Grunde sieht die Gegend noch so aus :)
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus Deiner Arbeitswelt
Hinzugefügt von
jogema
Datum
Aufrufe
24.485
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben