• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Stadtführung mit Segways
Stadtführung auf zwei Rädern in Wien beim Künstlerhaus.
Die Fortbewegung auf den Segways wird immer beliebter.
Hab das auch schon bemerkt, dass diese Segways inzwischen sehr beliebt sind. Ich bin trotzdem lieber selbst unterwegs ohne technische Hilfen, solange ich gut gehen kann. Kommen Stufen wird es doch schon schwieriger mit diesen Geräten und zudem hat man nicht die Hände frei zum Fotografieren, wenn man immer wieder weiterfahren muss und nicht stehen bleiben kann, wenn man die Gruppe nicht verlieren will. Die sind nämlich teils sehr flink unterwegs.
 
Stimmt, ich finde es auch garn nicht so ungefährlich auf Gehwegen, ich habs zwar noch nie probiert, aber ich denke, diese Dinger sind nicht so wendug wie Fahrräder und auch mit dem Gleichgewicht könnte es bei höherer Geschwindigkeit und eine Vollbremsung Probleme geben. Ich meine jezt: als normales Fortbewegungsmittel. Für ührungen finde ich es nicht nur wegen der (un)freien Hände unpraktisch, auch wegen der fehlenden Konzentration. Beim Gehen kann man doch halbwegs ungehindert herumschauen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Wien - Ansichten aus Wien
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
2.453
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben