• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Sonnenuntergang über der Prärie
claru

Sonnenuntergang über der Prärie

Sonnenuntergang in Hawarden, Saskatchewan, Canada.

© claudia ruppitsch, 3.5.2013
Hehe, ist ein alter Dodge, wenn ich nicht irre, wildert tatsächlich in unserem Garten ein ;-)
 
Solltest aber gelegentlich vor der nächsten Ausfahrt an einen Ölwechsel denken!
Ich bin kein Auto-Experte, aber bei dem Schnee den es dort gelegentlich hat: meines Wissens vertragt ein Auto-Motor kein Wasser im Öl...
Wolfgang (SAGEN.at)
 
an dem auto wird nix mehr gewechselt. baujahr 1954, letztes pickerl 1982. in saskatchewan wird aber nix entsorgt, schon gar nicht in vergangenheit, sondern nicht mehr gebrauchte häuser, autos, maschinen etc "der wildnis übergeben"... in dem fall ists ein erbstück mit emotionalem wert...
 

Medieninformationen

Kategorie
Kanada
Hinzugefügt von
claru
Datum
Aufrufe
2.840
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben