• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Signalschilder am Fluss
Oksana

Signalschilder am Fluss

Signalschilder an der Mesen, dabei auch ein Schild "Fahrer, lass Deine Passagiere aussteigen!" (notwendig aus Sicherheitsgründen)

bei Leschukonskoje, Archangelsker Gebiet, Russland
10.März 2007
Das ist ein absolut spektakuläres und spannendes Foto!!!

Wenn ich das richtig verstehe, müssen hier die Autos 50 Meter Abstand halten um nicht im Eis einzubrechen?
Deshalb dürfen die Passagiere nicht mitfahren?

Die Tafel mit der Gewichtsbeschränkung sieht neuer aus: wird diese je nach Eisdicke ausgewechselt?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ja, die Passagiere müssen aus Sicherheitsgründen aussteigen. Dass die Tafel mit der Gewichtsbeschränkung ausgewechselt wird, glaube ich nicht.
Da steht auch kein Polizist zur Kontrolle. Ich würde sagen, jeder Fahrer entscheidet für sich selbst, ob er dem Eis vertraut oder nicht. Als ich da gefahren war, sollten wir weder bei der Hin- noch bei der Rückfahrt aussteigen (es waren verschiedene Fahrer). Also man kann mit Sicherheit sagen, dass nicht alle Fahrer dieser Vorschrift folgen...
 

Medieninformationen

Album
Leschukonskoje und Umgebung
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
10.639
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben