• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schriftprobe
harry

Schriftprobe

Schreiben macht Freude!
Ja da staune ich doch aber nun nicht schlecht......., da ist wohl jemand meinem Ausruf aus einem der letzten Kommentare gefolgt. Ja also ich habe die Meldung verstanden ;) :D, ich sage mir ja auch des Öfteren, wie die Formsprache auch sein mag, ist letztlich nicht ganz so bedeutsam, ist es doch ein hohes Gut, wenn der Mensch überhaupt noch entschlossen zum Schreibwerkzeug greift. Wenige aber verstehen dabei den Zauber der Sprache.
Sütterlin bekomme ich ganz gut hin, bei den anderen könnte es etwas dauern :), meine Großeltern beherrschten bis zum letzten Lebenstag halbwegs diese Schrifttypen. Harry jetzt aber möcht ich dir doch am liebsten Mal einige Seiten zusenden, das ist nicht einfach nur das geschriebene Wort :D. Eine herzliche Überraschung von dir/euch, ich habe freue mich sehr über diesen Beitrag und werde ihn nie vergessen.
 
Das Schreiben an sich ist eine wunderbare und konzentrationsfördernde Tätigkeit. Ich übe mich aber deshalb in diesen Schriften, weil ich durch deren Beherrschung auch "alten Schwarten" :D besser lesen und genießen kann.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kunst und Kreativ
Hinzugefügt von
harry
Datum
Aufrufe
2.157
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben