• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schrägstellung
stanze

Schrägstellung

Ein Tisch und eine Bank ist nix außergewöhnliches aber diese stach mir in die Augen. Wahrscheinlich waren es die Beine des Tisches. - Das Bild wurde aufgenommen in Maria Luggau im Lesachtal, Österreich, Kärnten, am 04.09.2015
Du kannst es nicht leugnen, ein HDR- Fan zu sein, egal welches Motiv Du fotografierst! :)
Für's Motiv 10 Sterne und für die HDR-Nachbearbeitung -10, insgesamt gibt's dadurch von mir also nix! :D
 
@Joa Ich steh sowieso auf keine Benotung von Bildern, sind ja eh nix wert diese Noten, wir sind nicht in der Schule. Hier bekommt ein schlechtes Foto und auch ein gutes Foto 10 Punkte. Was soll das? Bearbeitete Foto sind nicht gut, weil einige glauben sie sind schlechter als andere Fotos. Ich stehe zu den HDR Fotos ob es jemanden gefällt oder nicht.
Und wenn dir HDR nicht gefällt dann schau einfach weg, deine grünen Gesichter jedesmal sind auch nicht schön.
 
Jetzt kipp nicht gleich weg deswegen! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Stilleben und Kunst
Hinzugefügt von
stanze
Datum
Aufrufe
3.583
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben