• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schloss Porcia, Spittal an der Drau um 1898
SAGEN.at

Schloss Porcia, Spittal an der Drau um 1898

Das Renaissance-Schloss Schloss Porcia in Spittal an der Drau um 1898.
Sehr frühe Foto-Ansichtskarte (Correspondenz-Karte) gelaufen am 19. August 1898.

Verlag: F. Nest, Spittal a. Drau.

© Bildarchiv SAGEN.at
Ein wunderbares Dokument! Es war mir unbekannt, dass (zumindest) die Westfassade mit Graffiti verziert war. Ich kenne das Schloss nur einheitlich weiß gefärbelt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kärnten
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
711
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben