• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schlüsseldienst Afrika
P

Schlüsseldienst Afrika

Der Mann hat mit nur einer Feile in unter 2min den Schlüssel eines Mercedes (Bj 88) gefeilt. Mein afrikanischer Begleiter wollte mich von dem Kauf abbringen, weil EUR 1,50 viel zu teuer wären und der Schlosser ein Betrüger sei. Hast Du so wenig Vertrauen in dein Land und deine Landsleute, war meine Frage. Der Schlüssel hat gepasst und funktioniert.
HAHA wie geil ist DAS denn! du machst wirklich super bilder, bin begeistert! :)))))

alles liebe, sonja
 
Das Bild ist nur ein Schnappschuß. Aber die Situation war echt lustig, weil eben mein Begleiter so bled dahergredt hat. Und wie dann der Schlüssel bei seinem Mercedes gepasst hat, war er echt fertig. Ich habe da noch ein paar interessante Sachen erlebt: zB wie die aus drei Kühlschränken, die in Europa sündteuer entsorgt wurden, ein neuer gebaut wurde. In erster Linie hat sich das FCKW in Afrika vertschüßt.
 
sehr geil. ja, wir (zivilisierten/ europäer) sind nicht die krone der schöpfung, ich habs schon vermutet. *kicher*

du hast aber auch einen guten blick für fotos.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handwerk
Hinzugefügt von
pHValue
Datum
Aufrufe
5.976
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben