• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Schalenstein am Heidenstein O/Ö
floriaro

Schalenstein am Heidenstein O/Ö

Dieser Schalenstein mit drei, mit Wasser gefüllten Schalen, befindet sich am Heidenstein bei Eibenstein im Mühlviertel O/Ö. Dieser Stein ist die letzte Station des Chakrawanderweges.
Hallo floriario,

das Bild macht einen tollen Eindruck: Erde, Wasser, Licht und Luft in ausgewogenem Verhältnis!
Nebenbei ein verspieltes Detail: Ich find die winzigen Wasserkringel um die Wasserläufer einfach nett (schon bemerkt?)

Liebe Grüße von einem Auch-Waldviertelfreund!
Norbert aus dem Steyrtal
 
Hallo cerambyx,

vielen Dank für die Blumen. Die Wasserläufer in der Steinschale haben mich auch fasziniert, leider waren sie ein wenig "fotoscheu" (die Tiere flüchteten in alle Richtungen sobald man mit der Kamera in ihre Nähe kam) und so habe ich nur ein, halbwegs brauchbares, Bild von einem Wasserläufer schießen können. Habe es soeben hochgeladen.

Liebe Grüße

floriaro
 

Medieninformationen

Kategorie
Wasser div.
Hinzugefügt von
floriaro
Datum
Aufrufe
17.644
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
4,75 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben