• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Rock&Roll Hall Of Fame
Saargeist

Rock&Roll Hall Of Fame

Die Rolling Stones - Tafel in der Rock&Roll Hall Of Fame

In Memory of Charlie 24. 08. 2021
WOW - Danke!
Ich habe von Charlie Watts eine Menge Autogramme, von 1966 bis vor nicht allzu langer Zeit. Viele davon von ihm persönlich, die er mir so nebenbei beim Plaudern geschrieben hat, aber auch in seinem Buch usw. Jedoch kein einziges Autogramm ähnelt interessanterweise im Entferntesten der Signatur im Foto. Zudem finde ich (online) kein einziges Foto, wo Charlie Watts bei dieser Feier dabei war. Folglich vermute ich sehr stark, dass hier ein schlecht vorbereiteter Ghostwriter als Ersatz für Charlie Watts am Werk war ;)
Brian Jones konnte natürlich auch nur posthum signieren.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ich denke, daß diese Tafeln mit Autogramm auch eher symbolisch sind. Das Ganze ist sowieso nicht ernst zu nehmen, da z.B. Deep Purple, Iron Maiden, oder Judas Priest in diesen Heiligen Hallen nicht gewürdigt werden.
Aber eine sehr persönliche Frage: Wie kommst Du an Charlie?
 
Was - Deep Purple sind nicht dabei? Ich habe Deep Purple mindestens fünf Mal oder eher öfter live erlebt, einfach nur unglaublich und phantastisch. Und vor allem im Zusammenhang mit einer Ehrung sind Deep Purple in vielen Fällen Vorbilder für die Gründung neuer Bands oder Jon Lord mit seinem Musikstudium ein Hinweis, dass solides Hintergrundwissen durch ein Studium auch in der Rockmusik enorm wichtig ist.
Frage 2 beantworte ich hier nicht, das waren private Ausflüge.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ach - was sollen die Lorbeeren in USA! Alle Welt weiss, wie großartig die alle sind und waren und wir sind dankbar daß wir einige von ihnen erleben durften; und wir freuen uns auf die nächsten Konzerte!!!

Saargeist
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Musik
Hinzugefügt von
Saargeist
Datum
Aufrufe
557
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben