• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Pressbaumzeichen
F

Pressbaumzeichen

Dieser von der Flosse befreite Fisch auf einem alten Pressbaum soll irgendetwas mit einer ulkigen Bezeichnung für Ruster zu tun haben.
Dieser Pressbaum befindet sich im Keller der Fam. Leitgeb in Rust, Burgenland.
Zu den Kommentaren über den Adlerbrunnen:
Erstens freut mich, dass Berichte so kritisch gelesen werden und Wolfgang die Mühe nicht scheut, in Fachbüchern nachzulesen.
Zweitens danke ich für das Vertrauen von harry, der mir doch auch eine gewisse Kompetenz zutraut.
Drittens rege ich besonders harry (oder jemanden anderen) an, Rust zu besuchen, eine Stadtführung mitzumachen (Stadtführer Ratz), und einiges von Rust zu dokumentieren. harry wohnt ja nicht so weit weg von Rust.
Ich war am Wochenende zu sehr mit meinen KollegInnen anläßlich eines Maturatreffens beschäftigt, um diese Freistadt Rust noch genauer und gewissenhafter zu dokumentieren.
Also, auf geht's!
LG far.a
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Holz div.
Hinzugefügt von
far.a
Datum
Aufrufe
13.027
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben