• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Oberes Drautal
stanze

Oberes Drautal

St. Athanas im Oberen Drautal einmal mit Hochspannung und einmal ohne Hochspannung
In der heutigen Zeit wäre es sicher kein Problem die Kabel unter die Erde zu legen.
Der Schönheit zuliebe.
Sehr schöner Vergleich!
Ganz so einfach ist die unterirdische Verlegung von Hochspannungsleitungen nach derzeitigem Stand der Technik übrigens nicht, obwohl es auch hier sehr gute Fortschritte gibt.
Ich denke, dass zumindest im privatem Sektor derzeit ein Prozess in Richtung Energiesparen in Hinsicht LED-Beleuchtung und eigene autonome Energieversorgung via Solarpanel etc. stattfindet.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Ich habe bereits meine Wohnung auf LED umgestellt. LED hat sogar ein besseres und angenehmeres Licht als die Glühbirne hatte.
 
Ich habe schon vor einigen Jahren alle Energiesparlampen beim Sondermüll entsorgt und sämtliche Beleuchtung in meinem Umfeld auf LED umgerüstet. Bin sehr zufrieden und der Stromzähler hat kaum mehr Arbeit.
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kärnten
Hinzugefügt von
stanze
Datum
Aufrufe
1.853
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben