• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Murenschalk und Gaukelei 2016
TeresaMaria

Murenschalk und Gaukelei 2016

Begeisterte Zuschauer in der ersten Reihe...

Murenschalk und Gaukelei - Straßenkünstler aus der ganzen Welt verwandeln Bruck in eine Bühne.

Wie jedes Jahr eroberten unzählige Spaßmacher, Jongleure, Akrobaten, Zauberer, Künstler, Musiker und Selbstdarsteller die Straßen und Gassen und zauberten eine magische Atmosphäre in die Innenstadt.

Bruck an der Mur, August 2016
Die Ixus-Bilder sind doch sehr gut geworden! ;)
 
Jein :) Es mangelt an Schärfe. Bin echt verwöhnt vom anderen Modell, welches ich jahrelang tagtäglich bei mir hatte.

Wirklich wieder ein sehr schönes Erlebnis in Bruck. Nach den Vorstellungen erhalten die Künstler ihr "Hutgeld". Es sind immer außergewöhnliche und interessante Menschen dabei.
 
Dann schlag zu! Die derzeit angeblich beste Kompaktkamera ist die Sony Cyber-shot DSC-RX100 IV. Die hat ein Zeiss Objektiv, das vermutlich bez. Schärfe keinen Wunsch offen lässt! Dafür muss man aber auch knappe 1000€ hinlegen! :)
Nachschärfen kann man die Bilder auch zu Hause am PC. ;)
Ja, ich habe von dem Fest in Bruck im Radio gehört!
 

Medieninformationen

Kategorie
Zirkus und Kleinkunst
Hinzugefügt von
TeresaMaria
Datum
Aufrufe
2.111
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben