• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Mein Sommer 1928 - Fotoalbum und Tagebuch
SAGEN.at

Mein Sommer 1928 - Fotoalbum und Tagebuch

"Mein Sommer 1928"

Mit diesem Blatt ist das Album abgeschlossen.
Großer Dank an [URL=http://www.sagen.at/forum/member.php?u=3033]Babel[/URL] für die Mitarbeit!

- St. Bartholomä und Watzmann
- Marktplatz in Berchtesgaden
- Vom Malerwinkel
- Berchtesgaden

© Bildarchiv SAGEN.at
Eine wundervolle Arbeit für die Ewigkeit, da wird die Freude ewig bleiben. Herzlichen Dank an euch beide. Bei meinem letzten Aufenthalt dort, habe ich mich auch überwiegend an historische Aufnahmen gehalten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Sommer 1928
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
2.334
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben