• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen.

    Hinweis: Benutzer des vorigen Forums müssen sich nicht erneut anmelden, alle Daten wurden importiert.
Kunst im Friedhof
Elfie

Kunst im Friedhof

Tod und Auferstehung (2010/11)nennt das Künstlerduo Ramacher&Einfalt diese Installation auf dem Städtischen Friedhof in Baden, Niederösterreich.
Mir gefallen die Totenköpfe am Boden sehr. Darüber der Mensch, der über den Tod hinausgeht und entschwebt in eine andere Dimension... Die Bilder an der Wand erkenne ich leider hier nicht so gut, finde aber dennoch dass Skulpturen besser ins Friedhofsareal passen als Bilder. Aber das ist natürlich Ansichtssache :) Danke für diesen interessanten Anblick !

p.s. Hab inzwischen schon die Nahaufnahme der Bilder entdeckt. ich bleib dabei. die Skulptur ist großartig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kunsthandwerk
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
4.635
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Oben