• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Institut für Volkskunde
S

Institut für Volkskunde

Das Forschungsinstitut für Volkskunde in Tirana. Inhaltlich beschäftigt man sich hier vor allem mit traditionellen Trachten (das hat nix mit dem Bildvordergrund zu tun!). Fachlich gelten die Leute hier als recht gut. Alle Vergleiche sind rein zufällig.
Es ist ausserordentlich wichtig und interessant, solche hervorragende Dokumentationen über Institute der Volkskunde (Europäische Ethnologie) in Europa zu erfahren!

Es erscheint mir ein dringlichstes Anliegen, dass dem Institut für Volkskunde in Tirana etwas Unterstützung , das dieses offenkundig braucht, zukommt.

Was meint die EU dazu? Was meinen andere Sponsoren dazu?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Wie auch bei anderen Photos schaut das von außen immer viel schlimmer aus. Das digitale Zeitalter ist dort überall schon eingezogen. Durch die zahlreichen EU-Förderungen und Forschungsprogramme läuft auch recht viel. Das Hauptproblem ist, dass das Gehaltsniveau tief im Keller liegt. Dzt. für einen Uni-Professor um die Eur 200,-. Das ist bei den Preisen ziemlich hart.
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Sellerie
Hinzugefügt von
Sellerie
Datum
Aufrufe
54.885
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben