• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Hurra, die Feuerwehr
Elfie

Hurra, die Feuerwehr

Erst Anzeiger für das bevorstehende Feuerwehrfest, bleiben diese unübersehbaren Kameraden an der Ortseinfahrt von Grafenschlag weiter stehen.
Sie sind auch für Durchreisende eine freundliche Begrüßung eines Ortes, dessen Feuerwehrkameraden gerne mit Strohballen [https://www.sagen.info/forum/media/ein-hoch-zum-runden.35897/] spielen und über eine eigene Glückwunschfahne [https://www.sagen.info/forum/media/gl%C3%BCckwunschfahne.35898/] verfügen.
Solche Figuren freuen mich auch immer. Letztes Jahr ums Erntedankfest herum hatte sogar unser Großsupermarkt (mit weitem ländlichen Einzugsgebiet) ein Strohpärchen in der Eingangshalle stehen. Aber am besten hat mir doch diese Kuh gefallen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Plakatwand, Außenwerbung, Ankündigungen
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
1.766
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben