• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Fenster mit Hupe
Elfie

Fenster mit Hupe

Wer sich in der Kleinen Auszeit in Aggsbach-Markt, Niederösterreich, gleich am Fenster bedienen lassen will, kann mittels roter Tröte auf sich aufmerksam machen.
Da scheint sich ein Besuch zu lohnen! :)
 
Super schön! Genial!
Ich habe auch so ein Foto, wo eine betagte Autorin in Dürnstein ihre Bücher im Fenster verkauft. Ich werde es raussuchen.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Danke euch, ja, es lohnt sich wirklich! Alles Bio-Produkte, frisch gepresste Säfte, selbstgemachte Aufstriche... Aber ACHTUNG: nur Freitag, Samstag offen! Die Betreiberin ist aus Krems und hat vor Jahren das kleine, recht desolate Häuschen gekauft und gemeinsam mit ihrem Mann renoviert. Dabei hat sie beobachtet, dass so viele Radler vorbei kommen und nachdem sie am Kremser Markt einen Biostand hatte, versuchte sie es eben :).

Es gibt auch jede Köstlichkeit zum Mitnehmen: Aufstriche, Marmeladen, Brot, Gebäck, Fleisch, Wurst, Käse... das Schild im Garten ist keine Zierde ;).
Ja - und sehr guten Wein!
 

Medieninformationen

Kategorie
Gasthaus, Gastwirtschaft, Wirtshaus, Gastgarten, Bar und Kneipe
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
1.890
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben