• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Esoterikplätzchen?
Joa

Esoterikplätzchen?

  • Joa
Gestern nach der Begehung zweier versicherter Steige auf der Hohen Wand im Abstieg auf einem als Tisch vorgesehenen Baumstumpf fotografiert. Daneben als Sitze zurechtgeschnitten zwei Baumstümpfe mit Lehnen ausgeschnitten.
Finden hier durch ein Pärchen Sitzungen statt, deren Sinn es ist, einen Kinderwunsch zum Ausdruck zu bringen? :)
Jedenfalls eine herzige Idee, wenn auch nur zum Innehalten.
Und sie kommen wieder: es sind frische Kerzen da ;)
 
Vielleich sollte das Pärchen wissen, dass Sitzungen nicht den Kinderwunsch erfüllen. Da braucht's schon mehr. :sex:
 
Ich gehe mal davon aus, dass sie die allseits bekannte und herkömmliche Methode sehr wohl kennen, die auch praktizieren und erst durch den Misserfolg parallel dazu auf Esoterik umgestiegen sind! :D
Vorausgesetzt, dass meine Theorie vom kinderlosen Pärchen überhaupt der Realität entspricht! :)
 
Abgesehen davon, dass Beschäftigung mit Esoterik sicher die dümmste Vorbereitung zum Kinderwunsch ist, sollte es bekannt sein, dass Zündeln im Wald oder wie hier gezeigt, offene Flammen in einem Wald schlichtweg nichts verloren haben.
Abgesehen davon würde ich heutzutage auch von den traditionellen Methoden des Kinderwunsches im Wald abraten, da doch allerorts unauffällige "Wildkameras" hängen könnten, die schon manchen zu ungünstigen Belegen gebracht haben ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Der männlichen (menschlichen) Phantasie sind hier wohl keine Grenzen gesetzt! :D
 
Eigentlich interessant, wie sich in all den letzten Jahren besonders die "Englein" ihre Beliebtheit bewahrt haben. Es werden auch immer mehr. Engelskulpturen aller Art scheinen mir schon am häufigsten von allen Motiven.
 
Irgendwie verständlich, symbolisiert ein "Englein" doch ein braves, sittsames weibliches Wesen und sie werden vermutlich auch deshalb immer mehr, allerdings nur in der Nachbildung, aus welchem Material auch immer! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
7.867
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben