• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Es war ein toller Tag!
Saargeist

Es war ein toller Tag!

Mit Liebe gekocht
  • Like
Reaktionen: dolasilla
Ja, das ist ein Kartoffelherz. So nahezu perfekt ist mir noch keins auf den Teller gekommen. In der Schale gekocht und dann gepellt. Deswegen ist die Farbe nicht so einheitlich. Beim Herrichten der Abendmahlzeit ist mir der Gedanke zu der Fotoserie gekommen, weil das Kartoffelherz den Tag
getoppt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Alltag
Hinzugefügt von
Saargeist
Datum
Aufrufe
406
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
5:25.JPG
Dateigröße
431,1 KB
Abmessungen
920px x 690px
Zurück
Oben