• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Der Nebel hat den Ort erreicht.
EyP3

Der Nebel hat den Ort erreicht.

wunderschön, der Wanderer(Autofahrer?), das Wegkreuz und der Ort vom Nebel eingesäumt:wo ist das?
 
Hallo Elfie,
danke!
Das ist Eugendorf bei Salzburg und der Wanderer/Autofahrer bin ich. Ich steuere dabei nämlich gerade das Modellflugzeug, von dem aus die Aufnahme entstanden ist :)
Norbert
 
na, das ist ja toll, und ich dachte schon, wo gibt es in dieser Gegend eine passende Anhöhe, wo man solche Fotos machen kann. Naja, i bin a technischer Depp, aber dass du fliegen kannst, hab ich auch nicht angenommen ;). Kannst du da auch steuern, wie die Aufnahme kommt? Also hast du da ein Display auf der Steuerung?
 
Selber fliegen können wär natürlich noch toller, ich glaub daher kommt auch der Wunsch nach solchen Aufnahmen ...
So ein Display auf der Steuerung gibts, auch Display-Brillen, mit denen man direkt aus der Perspektive des Flugzeugs (oder was immer) sehen und steuern kann. Hab ich aber nicht ...
Ich ziele vom Boden aus, ungenau, dafür mach ich ein paar Aufnahmen mehr ...
 
Danke auch!
Ich glaube ich kenne noch einen hier, der das vorhat.
Durch Wolfgang bin ich nämlich zum Forum gekommen.
Norbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Salzburg
Hinzugefügt von
EyP3
Datum
Aufrufe
5.752
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)
Zurück
Oben