• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Der Gipfel
stanze

Der Gipfel

Noch ein Foto vom Großglockner, wenn mich nicht alles täuscht sind die kleinen Punkte im Schneefeld auf dem Weg zum Gipfel. - Das Bild wurde aufgenommen von der Kaiser Franz Josefshöhe aus, Österreich-Kärnten,
Für mich sind die Berge und ich sehe sie auch so, sehr geheimnisvoll und mit Sagen umgeben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Alpen, Berge, Bergkultur
Hinzugefügt von
stanze
Datum
Aufrufe
2.949
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben