• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Bazna
TeresaMaria

Bazna

Bazna (deutsch Baaßen oder Baassen, siebenbürgisch-sächsisch Baußen, ungarisch Bazna oder Felsobajom) ist eine Gemeinde im Kreis Sibiu in Siebenbürgen, Rumänien.
schöne Gegend, auch wenn etwas vernachlässigt... Erinnert mich an mein Land... Tolle Fotos!
 
Bei volkskundlich/ethnologischen Beobachtungen von urbanen Räumen oder Dörfern in der Gegenwart ist unbedingt auch ein Blick auf die Kinderspielplätze zu werfen! Hier zeigst Du diesen Blick in vorbildlicher Weise!
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Danke Euch!

@Wolfgang War merkwürdigerweise der einzige Kinderspielplatz, der mir auf der gesamten Reise aufgefallen ist bzw. den ich gesehen habe. War faszinierend. Ist der Mittelpunkt des Dorfes- ein kleiner Parkstreifen mit Bäumen und Rasenfläche- mit vier Sitzbänken und eben diese alte Spielplatzanlage.
 

Medieninformationen

Kategorie
Rumänien
Hinzugefügt von
TeresaMaria
Datum
Aufrufe
2.242
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben