• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Alt - Grrrrrrrrrrr
P

Alt - Grrrrrrrrrrr

So Detailaufnahmen haben's in sich: Der PC-Techniker in mir spricht auf die winzigen Brösel auf der Taste an!

>> Du solltest keine Kekse essen an der Tastatur !!! Die fallen auf die darunterliegende Platine und führen zu Kontaktschwierigkeiten (in der Tastatur mein ich *ggg*).

Ein gutgelaunter Norbert
 
Ich muß mich bei diesem entlarvendem Foto der Kritik von Norbert anschließen! Es darf einfach nicht sein, dass unbedarfte EDV-Benutzer zum einen Kekse über der Tastatur verzehren! Offenkundig wird ebenfalls im Umfeld der Tastatur mit gefährlichen Chemikalien unsachgemäss hantiert, wie man an den weissen Krümmeln erkennen kann: ist das Polonium, Plutonium oder Prinzenrolle?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Macht Euch keine Sorgen wegen der Brösel! Ich wasche sie regelmässig mit Kaffee aus der Tastatur, das wirkt Wunder!
 
ich finde die ganze serie total originell und witzig.
super!
alles liebe, sonja (die ihre tastatur manchmal auf den kopf stellt und dann mit einem kleinen handbesen alles auf eine mistschaufel kehrt...)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus Deiner Arbeitswelt
Hinzugefügt von
peter
Datum
Aufrufe
23.741
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
3,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben