• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Zwischen Hass und Liebe

Mäuschen

New member
Hey also ich bin neu hier angemeldet und würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte liest und mir dann eure Meinung zu meinen Anfangs sagt.
Viel Spaß beim Lesen
Mäusschen

Sina

 17 Jahre
 braun-gestufte Haare, blaue Augen
 schlank
 Single
 spart auf Roller
 durchschnittliche Schülerin, senior Highschool
 Cliquen-Anführerin
 Romantikerin, Frühaufsteherin
 Eltern geschieden, wohnt bei Mama, ist genervt vom Vater
 50 € Taschengeld pro Monat
 immer perfekt gestylt
 noch Jungfrau
 wohnt in San Francisco

Severin

 18 Jahre
 schwarze Haare, blaue Augen
 durchtrainiert
 Single
 Rollerfahrer
 Musterschüler, senior Highschool
 beliebtester Junge der Schule
 Romantiker, Morgenmuffel
 eigene Luxuswohnung
 geheime Erbschaft von Großeltern 4,9 Millionen Euro
 wohnt in San Francisco




Si(na): Hi Mädls!!!
Ma(ria): Hi!!!
An(na): Hi!!!
Ma: Anna da ist er wieder!!!
An: Wo ist er???
Ma: Da hinten, da!!!
Si: Wer ist wo???
An: Sevi, da!!!
Si: Oh man!!! Was findet ihr bloß an ihm???
Ma: Hallo??? Er ist der schärfste Junge den es gibt!!!
Si: Er ist nur ein eingebildeter Möchtegernmacho
An: Aber ein geiler Möchtergernmacho!!!
Ma: Hey! Kommt wir müssen in die Klasse!!! Es hat geklingelt

Wir gingen langsam mit dem Strom der Schüler ins Klassenzimmer. Und wie es sein musste schubste mich jemand und mir viel mein Ordner runter, ich bückte mich um ihn aufzuheben.

Si: Au!!! Kannst du nicht aufpassen???
Un(bekannter): Sorry

Ich blickte hoch und sah in die Augen von…
Sevi!!! Toll!!! Warum ausgerechnet der Depp???

Se(vi): Sina, richtig???
Si: Ja, richtig
Se: Tut mir leid!!! Kann ich das irgendwie wieder gut machen???
Si: Ja, lass mich in Ruhe!!!
Se: Okay *Hää???*

Sevi schaute mich komisch und etwas enttäuscht an.
Erste Stunde Mathe …
Natürlich langweilten wir uns zu Tode und ich überlegte die ganze Zeit über an den Zusammenstoß und fragte mich warum er so enttäuscht in meine Augen blickte…

In der Pause redeten wir darüber…:

Si: ... dann sah er mir enttäuscht in die Augen. Er kanns einfach nicht ertragen, dass er
mit seinen dummen Anmachen nicht alle beeindrucken kann…
An: Wie gerne würde ich mit ihm reden, aber er würde mich doch nie anflirten!!! *Seufzt*
Ma: Wie blöd kann man nur sein…. Du kannst doch ihn doch nicht einfach abblitzen lassen!!!
Si: Kann ich schon, hast du doch gehört!!!

Diese Diskussion führten wir noch die restliche Pause weiter. Zwischendurch schaute ich zu Sevi, Alex und Marco… Immer wieder diese Blicke zu mir und meiner Clique!!! Das nervte echt!!!

Si: Boa Mann, die nerven… Die sollen wo anders hinschauen und nicht immer zu mir…
Ma: Warum zu dir??? Könnten ja auch zu mir oder Anna schaun…

Maria und Anna schüttelten sexy ihre Haare im Wind und die Jungs sahen genervt weg.

Si: Ich glaub das war kein so guter Schachzug.
An + Ma: Ach halts Maul…
Si: Pff
 
Zurück
Oben