• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Wuträume

Ulrike Berkenhoff

Well-known member
Wuträume "rage rooms" - das sind Räume voller "Sperrmüll", also ausrangierte Möbel, Glasbausteine, alte Radios ... Dort geht man mit Schutzanzug, Helm, Schutzbrille,
HAndschuhe und Vorschlaghammer hinein und darf aller zerschlagen, um seine angestaute Wut, Frust und Stress loszuwerden. Steht tatsächlich heute in der Zeitung.
NAtürlich kostet es eine Gebühr, der Betreiber muß ja ständig Müll entsorgen, neue Objekte herbeischaffen und will noch daran verdienen. Würde wohl gut angenommen - manchmal glaube ich, ich lebe im falschen Film (ist dieses Sprichwort bekannt?)! - Ulrike

Über solche "Wuträume" habe ich schon gelegentlich gelesen, da wundert mich schon auch was bei den Konsumenten solcher Angebote vorgeht?

Gerade Wut ist ein Gefühl, das man meistens nach drei Mal durchatmen zumindest kräftig dämpfen können sollte.

Früher konnte man sich manchmal über Computer ärgern, das wurde allerdings in der Zwischenzeit auch viel besser.

Trotzdem hier mein Favorit zum Thema Computerärger seit mindestens 25 Jahren ;)

Wolfgang (SAGEN.at)

Zurück
Oben