baru
Active member
Durch meine Frage zu den Smileys: Wenn ich sie oben ausklappe, erscheinen 15 nur als Wort, nicht mit Bild. Die, die ich öfter bräuchte, sind nicht dabei, z.B. die Welle, Daumen hoch, Verneinkopf, Nachdenkkopf usw.. Wo nehmt ihr die her, bzw. habe ich möglicherweise eine andere Einstellung? Früher wurden ein paar in Wort und Bild ausgeklappt mit der Option "weitere Smileys"...
im Rätsel-Thread hat sich herausgestellt, dass nicht nur ich dieses Problem hab.
Ich weiß nun nicht, ob es bei mir - wie bei Elfie - auch seit Windows 8.1 nicht mehr funktioniert, möglich wär's; jedenfalls klappt's schon länger nicht mehr.
Nun habe ich in der "Hilfe" nachgeschaut und u.a. Folgendes gefunden:
Wie kann ich Smileys zu meinen Beiträgen hinzufügen?
Falls der Administrator diese Funktion aktiviert hat, können Smileys auf der Seite zur Erstellung eines neuen Beitrags oder neuen Themas ausgewählt werden. Wenn Sie auf einen Smiley klicken, wird dieser automatisch eingefügt. Sie können die Zeichenkombination aber auch direkt eingeben. Um eine Liste der Smileys zu sehen, die derzeit von diesem Forum verwendet werden, klicken Sie hier.
Bei Klick auf "hier" erscheint in der Suche die gute alte, bebilderte Liste, allerdings ohne Möglichkeit, sie zu verwenden.
Kann es möglicherweise daran liegen: Falls der Administrator diese Funktion aktiviert hat... ?
Hallo Wolfgang, kannst du gelegentlich nachsehen, ob sich da event. noch etwas aktivieren lässt?
Ich meine, nicht nur Elfie und ich hätten eine Freud damit.
Wie kann ich Smileys zu meinen Beiträgen hinzufügen?
Falls der Administrator diese Funktion aktiviert hat, können Smileys auf der Seite zur Erstellung eines neuen Beitrags oder neuen Themas ausgewählt werden. Wenn Sie auf einen Smiley klicken, wird dieser automatisch eingefügt. Sie können die Zeichenkombination aber auch direkt eingeben. Um eine Liste der Smileys zu sehen, die derzeit von diesem Forum verwendet werden, klicken Sie hier.
Bei Klick auf "hier" erscheint in der Suche die gute alte, bebilderte Liste, allerdings ohne Möglichkeit, sie zu verwenden.
Kann es möglicherweise daran liegen: Falls der Administrator diese Funktion aktiviert hat... ?
Hallo Wolfgang, kannst du gelegentlich nachsehen, ob sich da event. noch etwas aktivieren lässt?
Ich meine, nicht nur Elfie und ich hätten eine Freud damit.