• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Was ist euer Lieblingstee?

Ich trinke aktuell gerne Matcha Tee, auch wenn viel zu viel drum gehypet wird. Aber er schmeckt mir gut und ersetzt den ein oder anderen Kaffee am Tag ;)
 
Ich hab grade Rooitea Pflaume-Zimt in der Tasse und ich finde ihn sehr lecker!
 
Momentan Schwarzer Tee, mit einem Schuss Zitrone und Ahornsirup. Kann man auch super kalt trinken!
Oder sonst gern ganz klassisch Kräuter Varianten.
Ich muss leider gestehen, dass ich wenig Zeit finde meine Tees selbst zu ernten oder zu sammeln (Früher oft Scharfgabe oder Pfefferminze). Mittlerweile gibts ja auch super Angebote bei Dm und co...

Sammelt ihr selbst?
 
Zurück
Oben