• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Verbesserungsvorschlag

Wie findet ihr meinen Vorschlag?

  • Bin dafür

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 66,7%
  • Bin dagegen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
E

EldarielGalathil

Guest
Hallo!

Ich weiß, es ist komisch, ich bin ja noch ganz neu hier und schon kommt ein Vorschlag zur Verbesserung von mir, aber nehmts mir bitte nicht übel, ok? :eek:

Und zwar, in dem Board "Erzählen" Sind sehr viele Threads aufgemacht, wo neue User sich einfach nur vorstellen und Hallo sagen. Meist gibt es sogar nur 1-2 Antworten in diesen mini Threads, wenn überhaupt. Mein Vorschlag wäre daher, das vielleicht ein Extra Thread nur für Neue User aufgemacht wird, in dem sich dann jeder User vorstellen kann, anstatt viele, viele kleine zu haben, die das ganze (meiner Meinung nach) Unübersichtlich machen.
Wenn das gehen sollte, könnte man den Thread auch in dem entsprechendem Board festpinnen so das er nicht immer wieder runter rutscht, aber das kommt auf das Forum an ob es diese Funktion überhaupt unterstützt...aber selbst dafür hätte ich einen Vorschlag, sollte das fest pinnen nämlich nicht gehen, könnte man doch vielleicht ein Board einfügen, wo man diesen Thread aufmachen könnte und vielleicht noch andere Threads, die direkt nur über User des Boards sind wie z.B. Threads wie "Euer Foto", "Eure Tiere", "Eure Hobbys",...
Sowas in der Art.
Was haltet ihr davon? :eek:
 
Zurück
Oben