• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Universum

nikita

New member
ich habe eine wichtige frage mein vater hat mir von einer dokumentation erzählt in der ein typ (sry, weiß den namen nicht mehr) erzählt das das universum einem alle wünsche erfüllen kann (sofern sie realistisch sind) also man soll seinen wunsch so gut wie möglich realiesirn z.B. zeichnen und sich das dan immer vor augen halten man muss dem universum genau sagen was man gern hätte wie und wann man muss dan auch schon den weg vorstellen können wie man es bekommt ( wenn man sich 100.000€ wünscht z.B. das man beim lotto gewinnt) oder so, diese botschaft kann man verschieden aufnehmen und verstehen ich stell mir das so vor das jeder mensch seinen eigenen ginny hat und man das zusammen einfach universum nennt, jeder kann das und ich glaube auch das es funktioniert da ich schon oft solche fälle erlebt habe ich hatte z.B. eine riesen panik vor hunden doch ich habe mir vorgenommen die angst zu verlieren ich habe meinen ginny um einen helfer gebeten und ich bekam 2 kaninchen und einen fantasie freund( ein schwarzer panther) auch wenn das noch so dämlich klingt ich habe jetzt keine angst mehr und kann jetzt reiten gehen auf einem reiterhof mit 2 hunden


MEINE FRAGE NUN WAS HALTET IHR VON DEM THEMA IST EUCH AUCH SCHON MAL SOWAS PASSIERT ODER BRAUCHT IHR SOLCHE HILFE?(WENN JA VERSUCH ICH EUCH BEIZUSTEHEN UND SO GUT WIE MÖGLICH ZU HELFEN)


lg. und schreibt biite
nikita
 
Zurück
Oben