• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

TV-Beitrag: Verborgene Schätze - die andere Wachau

Jutta

Active member
Gestern (07.02.2021) kam in ORF2 die Sendung Verborgene Schätze - die andere Wachau: "Auf einer Länge von etwa 35 Kilometern bildet das Donautal und seine angrenzenden Hochlagen diese einzigartige Kultur- und Naturlandschaft in Niederösterreich - die Wachau. Neben den bereits bekannten Stationen gibt es noch jede Menge Verborgenes zu entdecken. Die filmische Reise beginnt dabei in Melk, führt über die Wachau-Gemeinden Schönbühel-Aggsbach und Rossatz-Arnsdorf am rechten Donauufer sowie Spitz, Weißenkirchen und Dürnstein auf der gegenüberliegenden Seite bis nach Krems an der Donau. Dieses "Erlebnis Österreich" aus dem ORF-Landesstudio Niederösterreich zeigt Alltagsszenen und verborgene Schätze aus einem der bekanntesten Donauabschnitte Niederösterreichs."
Die Sendung ist hier abrufbar: (Administrator: Link existiert nicht mehr)
 
Zurück
Oben