• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

TV-Beitrag: Der unheimliche Untersberg

Jutta

Active member
Am vergangenen Sonntag (09.05.2021) kam in ORF 2 die Sendung "Der unheimliche Untersberg": Der Salzburger Untersberg - sagenumwoben, gefürchtet, verehrt, unterschätzt: Mit seinen 1.800 Metern zählt er zu den gefährlichsten Bergen der Ost-Alpen, ein hochalpines Bergmassiv am Rande der Landeshauptstadt. Zugleich ist der Untersberg Naherholungsgebiet, Wasserspender und Schicksalsberg.
Hier ist die Sendung in der Mediathek abrufbar: (Administrator: Link existiert nicht mehr)
 
Zurück
Oben