• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

TV-Beitrag: Das große Schweigen- Wie Ischgl versucht Image und Wintersaison zu retten

Jutta

Active member
Aus der Reihe Am Schauplatz kam gestern in ORF2 die Sendung "Das große Schweigen - Wie Ischgl versucht Image und Wintersaison zu retten: In Ischgl ringt man um einen Neustart in die Skisaison. Ohne Apres Ski, dafür mit Alkoholverbot, Abstandsregeln und desinfizierten Gondeln. "Am Schauplatz"-Reporter Ed Moschitz hat Ischgl schon im März besucht. Jetzt ist er zurückgekehrt und zeigt wie Ischgl versucht wieder erfolgreich zu sein." Hier ist der Beitrag vom 11.12.2020 abrufbar:
(Administrator: Link existiert nicht mehr) Eines vorab: starker Tobak :D!
 
Zurück
Oben