• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

tja...

Zeloth

New member
Ich hätte nur mal so ne frage: ich suche schon längere zeit einen Kutschermantel oder ein schönes mittelalterliches, wenn möglich schwarzes Leinenhemd, kann mir jemand ein Geschäft in der umgebng von linz empfehlen- bitte danke
 
am besten ist du besuchst ein paar mittelalterfesivals ... dort kriegst du solche mäntel am leichtesten und findest auch schnell kontakt zu läden die solche artikel führen ...

zb ... zeitreise mittelalter auf eggenburg in niederösterreich vom 9. bis 10. september 06 --> www.mittelalter.co.at

wenn du bei solchen sachen keine kontakte zu diesen shops findest würde ich dir event. noch empfehlen bei x-tra-x zu bestellen ... sind zwar aus deutschland und eher auf der dunklen seite aber soetwas haben sie bestimmt auch zu bieten

aber um ganz ehrlich zu sein würde ich mir gleich einen schneidern lassen ... denn um soviel ist das nicht teurer dafür passt er dann wie angegossen ...

und jetzt hab ich auch gleich eine bitte an dich ... *lieb schau* ... wenn du ein neues thema aufmachst schreib bitte im betreff worum es sich handelt ... stell dir vor jeder schreibt nur ... tja, hmmm oder naja rein ... erstens nervt es auch die andern user und zweitens käme ein totales chaos im forum zusammen ... lieben dank
 
danke, es stört mich nicht da ch selbst von der "dunklen" seite bin....
 
supi! ... dann kann ich dir allgemein ein paar gute shops aus österreich aber auch im www sagen ... also wennst was wissen willst oder brauchst schreib mir ne pn ...
 
ausser ein paar guten shops im internet, kann man auch bei ebay gucken. ich hatte dort mal nen kutschermantel aus leder für 65 euro ersteigert. schönes schnäppchen war das :smi_klats

gruss
finster
 
Zurück
Oben