• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Tag der Jogginghose

Babel

Active member
Keinesfalls verpassen: Der 21. Januar ist der Tag der Jogginghose! Wie gedenkt man dieses schlabbrigen Dingsbums am würdigsten (außer indem man es trägt)? Muß, wer keins hat, auch gedenken? :kopfkratz Wer ernennt eigentlich solche "Gedenktage"?
 
Ich gedenke täglich :D.
Víelleicht dran denken, sich eine zuzulegen - in nichts lässt sichs besser am Computer oder mit einem Buch in der Ecke lümmeln ;).
Vermutlich jemand, der nichts anderes zu denken hat :).
 
Möglicherweise - vermutlich sogar - sind meine auch keine klassischen "Jogginghosen", darum kümmere ich mich nicht ;).
 
Heute feiern die Amerikaner den "National Nothing Day". :verdaecht
Allerdings wurde der bereits von Christian Morgenstern erfunden:

Ukas
Durch Anschlag mach ich euch bekannt:
Heut ist kein Fest im deutschen Land.
Drum sei der Tag für alle Zeit
zum Nichtfest-Feiertag geweiht.​

Ich will ihn ihnen aber gerne lassen. Da können's wenigstens nix anstellen. :D
 
Interessanter Link, vor allem, weil er zur Übersicht bzw. Kalender führt: da hat doch Babel glatt den Doppel-Day am 21. verschwiegen, dessen bessere Hälfte ich ja noch interessanter finde als die Würdigung der Schlapperhosen ;).
 
Zurück
Oben