• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Seltsame & Mysteriöse BEGEBENHEITEN

Quasti

New member
Hallo Leute,
da bin ich mal wieder ;)

Ich habe mir vorgenommen in meiner Endarbeit über seltsame, mysteriöse oder auch tragische Geschichten zu forden, die sich wirklich mal ereignet haben und halt mit dem Aberglauben zusammenhängen, da sich meine Endarbeit mit folgender Frage befasst: Wie sehr beeinflusst der Aberglaube unsere heutige Gesellschaft?

Ein Beispiel ist die Geschichte über das spurlose Verschwinden funf US-Bomber 1945.
Viele Esoteriker haben sich den Mund darüber wundgeredet und sind auf irgendwelche komische Storys gekommen...
Ein anderes Beispiel handelt von einem jungen Mädchen namens Madeline, das sein Vater sterben lies, da er sie durch Gebete heilen wollte...

Ich hoffe, dass ihr ebenfalls solche Geschichten kennt.
Wäre nett, wenn ihr mir konkrete Fakten über die Geschichte geben könntet, damit ich halt darüber recherchieren kann.

LG
Quastiiiii ^^
 
Zurück
Oben