• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at: Quellen, Heilwasser und Brunnen

Hallo Wolfgang,
gilt der Aufruf noch? An meinen Bildern scheinst du ja nicht mehr interessiert zu sein :-(
Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr,
Barbara
 
Hallo Barbara,

auch meine Freizeit ist leider begrenzt... :schnecke:

Ich mache in meiner Freizeit an SAGEN.at wirklich mein Möglichstes. Es kann leider manchmal ein paar Wochen dauern, bis ich Zusendungen freigeschaltet habe.

Bei der Gelegenheit:
Evt. schalte ich in den nächsten Monaten ein CMS frei, hierbei könnten von Fotografen und weiteren Autoren, die Dokumentationen erstellen möchten, Artikel selbst vorbereitet werden. Aber selbst um das (schon längst bezahlte) System zu studieren, hatte ich bisher keine Zeit...

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Hallo Wolfgang,
alles klar, ich versteh das nur zu gut. Es ist bloß, dass ich die Bilder vor 4 Monaten geschickt habe - Osterwitz, Knappenbründl, Klieninger Sauerbrunn, Plainberg, Weißpriach - und auch keine Antwort auf meine Nachfragen erhalten habe.
Ich bin ein großer Fan von sagen.at und schau halt immer wieder mal nach...
Liebe Grüße, Barbara
 
Zurück
Oben