• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

SAGEN.at

Administrator
Teammitglied
In der SAGEN.at-Fotogalerie gibt es ein neues Kapitel:

Geschäfte, Läden und Auslagen

Interessant wäre neben der Dokumentation der Geschäfte auch ein Einblick in die soziale Funktion in der Geschäfte und Läden.

Jeder ist eingeladen, Bilder von Geschäften, Läden und Auslagen hier zu veröffentlichen!

Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Wolfgang (SAGEN.at)
 
In der SAGEN.at-Fotogalerie gibt es ein neues Kapitel: Geschäfte, Läden und Auslagen.

Interessant wäre neben der Dokumentation der Geschäfte auch ein Einblick in die soziale Funktion in der Geschäfte und Läden.

Wolfgang (SAGEN.at)
:smi_klats Danke, Wolfgang! Damit geht ein sehnlicher Wunsch von mir in Erfüllung!

Wie man freilich die "soziale Funktion" dokumentieren soll, weiß ich nicht. Man kauft dort ein. Ich habe ohnehin gerne Leute auf meinen Bildern (wenn sie nicht gerade das verdecken, auf das es mir beim Fotografieren ankam). Aber sonst? :kopfkratz
 
Zurück
Oben