• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.

Radiosendung: Das Salzkammergut – Geschichte einer Region (1)

Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich habe mir die obigen beiden Sendungen mit großem Interesse angehört.
Wirklich sehr gut gemacht, Sehr authentische Schilderungen von lokalen Kennern und Fachleuten.
Großartig, wissenswert und hörenswert!

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Teil 1 und 2 sind wirklich sehr interessant zum Anhören, Teil 3 und 4 sind hingegen inhaltlich sehr schwach und im Grunde nur Wiederholungen. Das Thema der Kunstschätze ist zudem viel zu groß und passt hier nicht in das kurze Format. Diese beiden Folgen kann man getrost auslassen.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Zurück
Oben